Kindermund Melissa mal wieder

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Abend ihr lieben,

Melissa haut zur Zeit einen Spruch am nächsten raus! Leider kann ich mir diese so schlecht merken, deswegen einfach mal die aktuellsten:

Am Samstag hab ich Melissa zu ihrem Papi gefahren. Kurz vor der Autobahn kommt uns ein Krankenwagen mit Blaulicht entgegen. Melissa natürlich helle Begeisterung:

Melissa: Was ist das????

Ich: ein Krankenwagen

Melissa: Was der?

Ich: Nun...wenn jemand sooooo krank ist, dass er nicht mehr zum Arzt fahren kann, dann kommt der Krankenwagen und fährt ihn hin.

1 Minute ruhe, dann:

Sooo krank ist, nicht Autofahren kann, kommt Kinderwagen und fährt ihn

:hahaha:



Kurze Zeit später. Wir fahren auf der Autobahn Melissa erzählt: Nathalie (Massimo's Freundin) hat Wau wau!

Ich: Wie? Nathalie hat zwei Katzen, keinen Hund!

Melissa: Nathalie hat wauwau!!! wauwau macht miiaaauuuu!

Ich : :verdutz:

Melissa behauptet weiter dass Nathalie einen wauwau hat, der miau macht :bahnhof:


Bei Massimo stelle ich die Frage aller Fragen: Wo ist denn der Hund der miaut???

Massimo und Nathalie beginnen zu lachen und erklären mir, dass die eine Katze BAOBAO heisst, Melissa aber immer wauwau zu ihr sagt :umfall:



Gestern sind wir meine Grosseltern besuchen. Wir gingen spazieren und plötzlich schaut Melissa verzweifelt um sich:

Was DAAAAS?

Ich gucke...sehe nichts.

Melissa zeigt in die Luft: Na dahaaaa!!! was DAS?

Ich folge mit dem Blick ihrem Finger...sehe nichts was sie meint.

Da wedelt sie wild mit der Hand und ich sehe, dass sie mitten in einem Mückeschwarm steht. Ich ziehe sie weg da sagt sie: Sind das Ficken?

Sie wollte wohl Viecher und Mücken in einem sagen :nix:


:winke: Sabrina
 

Marli

Mausibausi
Brini hat gesagt.:
Guten Abend ihr lieben,

Melissa haut zur Zeit einen Spruch am nächsten raus! Leider kann ich mir diese so schlecht merken, deswegen einfach mal die aktuellsten:

Am Samstag hab ich Melissa zu ihrem Papi gefahren. Kurz vor der Autobahn kommt uns ein Krankenwagen mit Blaulicht entgegen. Melissa natürlich helle Begeisterung:

Melissa: Was ist das????

Ich: ein Krankenwagen

Melissa: Was der?

Ich: Nun...wenn jemand sooooo krank ist, dass er nicht mehr zum Arzt fahren kann, dann kommt der Krankenwagen und fährt ihn hin.

1 Minute ruhe, dann:

Sooo krank ist, nicht Autofahren kann, kommt Kinderwagen und fährt ihn

:hahaha:



Kurze Zeit später. Wir fahren auf der Autobahn Melissa erzählt: Nathalie (Massimo's Freundin) hat Wau wau!

Ich: Wie? Nathalie hat zwei Katzen, keinen Hund!

Melissa: Nathalie hat wauwau!!! wauwau macht miiaaauuuu!

Ich : :verdutz:

Melissa behauptet weiter dass Nathalie einen wauwau hat, der miau macht :bahnhof:


Bei Massimo stelle ich die Frage aller Fragen: Wo ist denn der Hund der miaut???

Massimo und Nathalie beginnen zu lachen und erklären mir, dass die eine Katze BAOBAO heisst, Melissa aber immer wauwau zu ihr sagt :umfall:



Gestern sind wir meine Grosseltern besuchen. Wir gingen spazieren und plötzlich schaut Melissa verzweifelt um sich:

Was DAAAAS?

Ich gucke...sehe nichts.

Melissa zeigt in die Luft: Na dahaaaa!!! was DAS?

Ich folge mit dem Blick ihrem Finger...sehe nichts was sie meint.

Da wedelt sie wild mit der Hand und ich sehe, dass sie mitten in einem Mückeschwarm steht. Ich ziehe sie weg da sagt sie: Sind das Ficken?

Sie wollte wohl Viecher und Mücken in einem sagen :nix:


:winke: Sabrina


Neeee ne ich lieg grad unterm Tisch das ist ja so gut:weglach: :weglach:




vorallem das letzte:weglach:
 
Oben