Kindermund Meike, natürlich vööllig ohne Hintergedanken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 20. Februar 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Wir diskutieren gerade Astrids Einladungsliste für ihren Geburtstag, der nächsten Monat ansteht. Dazu meint Meike, natürlich mit entsprechendem Grinsen im Gesicht: "Mama, ich lade zu meinem Geburtstag das Christkind ein."

    Clever, oder? Dass jetzt noch Hello Kitty, Schneeflöckchen und Lillifee auf der Liste stehen, sei mal nur am Rande erwähnt.

    *kicher*
    Martina
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kindermund Meike, natürlich vööllig ohne Hintergedanken

    sei mal froh, dass nicht noch der osterhase kommen soll :mrgreen: ...

    nicht dumm, die Kleine :hahaha: ...
     
  3. AW: Kindermund Meike, natürlich vööllig ohne Hintergedanken

    Meiner würde bestimmt Tai Lung, Panda Bär oder Winnie Puuh und Tigger einladen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...