Kindermund Meike, natürlich vööllig ohne Hintergedanken

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wir diskutieren gerade Astrids Einladungsliste für ihren Geburtstag, der nächsten Monat ansteht. Dazu meint Meike, natürlich mit entsprechendem Grinsen im Gesicht: "Mama, ich lade zu meinem Geburtstag das Christkind ein."

Clever, oder? Dass jetzt noch Hello Kitty, Schneeflöckchen und Lillifee auf der Liste stehen, sei mal nur am Rande erwähnt.

*kicher*
Martina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindermund Meike, natürlich vööllig ohne Hintergedanken

sei mal froh, dass nicht noch der osterhase kommen soll :mrgreen: ...

nicht dumm, die Kleine :hahaha: ...
 
K

Kerstin66

AW: Kindermund Meike, natürlich vööllig ohne Hintergedanken

Meiner würde bestimmt Tai Lung, Panda Bär oder Winnie Puuh und Tigger einladen :)
 
Oben