Kindermund Marlene

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn Marlene mit dem Essen spielt oder Wasser verschwendet etc. erzähle ich ihr von den Kindern in der Dritten Welt, daß es nicht allen Menschen auf der Erde so gut geht wie uns etc...das Übliche halt. :rolleyes:

Neulich mochte Marlene ihre Lasagne nicht weiteressen und hat damit rumgespielt. Ihre Antwort auf meine o. g. Standarderklärung:
"Dann schickst Du meine Salagne eben an die armen Kinder. Dann müssen die nicht immer so rumhungern." :umfall:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Kindermund Marlene

Wie süss. Die Situation hatten wir auch schon. Paul hat daraufhin beschlossen, dass er "Afrika-Arzt" wird und dann immer mit dem Flugzeug Essen hinbringt.

:) "rumhungern" ist ein cooles Wort. Wenns nicht so traurig wäre. Ein liebes Marlenchen hast du - oder wollte sie nur die Diskussion abkürzen (dann sit es ein cleveres Marlenchen :)) :herz:

Katja
 
Oben