Kindermund Manuel

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich muss immer noch lachen..........
Unser Nachbar hat sich grad mit Manuel unterhalten und hat zu ihm gesagt, dass er doch schon ganz ordentlich gewachsen ist.

Manu: " Ja, jetzt schon, aber als ich noch ein ganz kleines Baby war, bin ich aus Mamas Bauchnabel rausgekommen"
Nachbar: " Ach ja :hahaha:, und dann?"
Manu: " Dann haben die Leute mich gesehen"
Nachbar: "Und was haben die Leute dann gemacht?""
Manu:" Die haben gesagt: Was für ein schönes Baby!!"
Nachbar :hahaha::hahaha: :umfall:

---------------------

Manuels Erzieherin fragt ihn, wie alt er denn ist. Manuels Antwort:" Soviel wie die Mama ausgerechnet hat" :)

-----------------------

Morgens nach dem Aufwachen ist unser Kleiner immer ein bissi faul und möchte immer soo gerne in die Küche getragen werden. Auf Papas Frage, warum er denn nicht selber dahin laufen kann, kam die Antwort " Geht nicht, mein Herz schläft doch noch!"

Ich muss wohl nicht sagen, dass er an diesem Morgen getragen wurde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindermund Manuel

:herz: ist das süß!
Die Vorstellung, dass die Babys aus dem Bauchnaben raus kommen gab es hier auch.
:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindermund Manuel

Ja, er ist echt unser Sonnenscheinchen :)

Und am allerschönsten find ich es, wenn er mein Gesicht zwischen seine beiden Händchen nimmt, seine Nase an meine drückt und ganz leise flüstert "Meine Mama!" :herz:
 
Oben