Kindermund Manuel

Krawumbuli

Mama Liebenswert
So, nun hab ich endlich auch mal einen Spruch von dem Kleinen.
Rainer hat gestern einen Freund abgeholt und ist noch mit ihm zu uns gekommen.
Die Kinder kennen ihn, aber Manuel hatte wohl nicht mehr gewusst, wie er heisst.

Manuel: Wer ist das?
Rainer: das ist W., kennst du ihn nicht mehr?
Manuel: Wo hast du den gefunden?? :umfall: :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Manuel

:hahaha: :hahaha:

Mein Mann hat einen Kumpel immer mit Servus anstatt Hallo begrüßt. Für die Kinder stand fest, dass der wohl so heißt und fragen seitdem immer, wann der Servus mal wieder kommt :umfall: :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindermund Manuel

Das ist auch nicht schlecht :)

Mein Mann hat vor x-Jahren mal bei seinem damals 4jährigen Patenkind angerufen und hat sich nur mit Nachnamen gemeldet. Da hat der Kleine gerufen "Mama, da ist ein Herr M. am Telefon" :)
 
Oben