Kindermund Luise

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 25. März 2008.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Luise hat heute wieder ihre kindliche Logik durchblitzen lassen. Während ich im Bad die Waschmaschine fülle, sitzt hinter mir Lieschen auf der Toilette und macht ihr Ding. Sie strengte sich regelrecht an, damit noch ein Pups rauskam :piebts: Ohne Erfolg. Lieschen war natürlich nicht begeistert: "Mama, die Batterie ist alle!"


    :crazy::crazy::crazy:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund Luise

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Die lieben kleinen kommen auf die dollsten Ideen :hahaha:
     
  3. AW: Kindermund Luise

    :hahaha: wie süss, ich könnt mich kaputtlachen. Dann nichts wie wieder aufladen, Mama!

    die lächelnde Katja
     
  4. AW: Kindermund Luise

    ... hat sie dir denn mitgeteilt, wie sich die batterie wieder aufladen lässt? ...
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindermund Luise

    Hihi, das ist ja süß !


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...