Kindermund: Louisa wird selbständig...

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder einen Kindermund loswerden.

Louisa und ich sitzen heute Abend im WoZi und kuscheln. Louisa sagte dann plötzlich zu mir:

"Mama, ich muss Dir UNBEDINGT mal was sagen. DU und der PAPA sind mir die Wichtigsten auf der gaaaaaaaaaaaaanzen Welt. Und DU bist meine allerbeste Freundin, aaaaaaaaaaber ................ " (und jetzt kommts) ".............wenn ich Ärger mit den Jungs hab, regel (!!!!) ich das alleine ! Da musst Du mir nicht bei helfen ! Ist das für Dich in Ordnung ?? "
Ich bin total ernst geblieben und habe das natürlich bejaht. Aber innerlich sah ich so aus : :weglach: !!

Dieses Kind überrascht mich immer wieder :herz: !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

melemi

AW: Kindermund: Louisa wird selbständig...

Kindermund tut Wahrheit kund.....

Schon erstaunlich was die kleinen einem manchesmal alles so erzählen...zu süß! :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund: Louisa wird selbständig...

Dazu fällt mir nur eins ein: Typisch Louisa :herz:

Sie hat ja mit Paddy-Pad :)hahaha:) bewiesen, dass sie es kann :jaja:

:bussi: an euch
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: Louisa wird selbständig...

Süß , na dann wünsche Ich ihr das Sie nie Ärger mit Jungs haben wird .Obwohl , hat man mit Männern nicht ständig Ärger :wink: :weghier: Gruß Melanie
 
Oben