Kindermund Lars !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 3. September 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Guten Morgen in die Runde!

    Das hat man nun davon, wenn man an der Ampel so vor sich hinschimpft, weil der Vordermann - weil mit dem Handy beschäftigt - ganze zwei Ampelphasen verpasst hat *grrr*.

    Einige Tage später, Mami und Lars im Auto auf dem Weg zum Kindergarten. WIr fahren gerade durch eine 30er-Zone, vor uns im Schrittempo ein Auto mit Blinker rechts auf Parkplatzsuche. Während ich noch darauf warte, dass der GEgenverkehr vorbei ist und ich "überholen" kann, kommt von hinten:

    "Mami Dududuuuu, Auto schneller fährt!" :umfall:

    Müssen die Zwerge aber auch immer alles mögliche und unmögliche mitkriegen? :p

    :winke:
    Claudia
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    :p :p

    Man muss wirklich aufpassen, was man sagt! Neulich hole ich Sohnemann mit dem Auto ausm Kiga ab. Er fährt meistens mit dem Papa mit ! Soo, jedenfalls ist zähfließender Verkehr und was kommt da aus dem hinteren Teil des Autos: "Mensch Onkel ! Faahr doch!" :verdutz:

    LG Cathy :blume:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p zum schreien komisch.. mein Vater somit pauls opa hat eine puppe am schlüsselbund die folgens von sich gibt

    fahr loooos fahr looooos
    fahr doch endlich los du ar... sch

    hast du deinen führerschein im lotto gewonnen....

    :umfall:
     
  4. Oh ja, da muss man echt aufpassen. Versuche mir das Fluchen hinter dem Steuer auch endlich mal abzugewöhnen, bevor mir mit Lukas nämlich das selbe passiert. Aber es scheint schwieriger zu sein als gedacht.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Oh ja. es ist sehr wichtig aufzupassen was man sagt. Aaron, mein Patenkind hat schon mit 2 1/2 dem Papa nachgesprochen, wenn es im Autoverkehr nicht weiterging:

    ....fa du depp du.... :entsetzt:

    Tja, die Kinder schnappen alles auf....
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Und wie man aufpassen muß...
    Wir fahren auf der Autobahn an einen Stau heran, der Vordermann bremst. Was kommt von hinten?


    "Fahr, Du Penner!"

    Von mir hat sie das nicht :???: ...
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    irgendwie scheinen wir da alle die gleichen erfahrungen zu machen.

    "fahr doch, du pappnase!"
    "boah, du hirni, musst du jetzt bremsen?"
    "man kann an einer grünen ampel natürlich auch warten, bis sie rot wird!"
    "hast du überhaupt 'nen führerschein?"
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Wenn ich mir das so "anlese" war Lars ja noch harmlos, nuja, ich vermeide aber auch Wörter wie Hirni, Depp, etc. Ich bin da eigentlich eher der Typ, der irendwas unverständliches vor sich herschimpft, da kann Lars auch ncith nachplappern, es sei denn so etwas. "Mensch,duschnrchnse......"

    Aber ich sehe ich bin nicht alleine mit "dem Spiegelbild einer selbst"

    :winke:
    CLaudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...