Kindermund Lars

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 29. Juli 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Vor ein paar Tagen im Hause P.:

    ich geh in Lars Zimmer und muss abruppt stehen bleiben. Ich komm nämlich fast nicht mehr rein. Da hat eindeutig eine Bombe eingeschlagen. Fast sämtliche SPielzeuge lagen mitten auf dem Fußboden.
    Auf meinen Kommentar "Boah Lars, wie sieht es denn hier aus? Da müssen wir aber gleich ganz dolle aufräumen, krieg ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht zur Antwort: "Nein Mami, ich Tür zu". Diese ginge gerade so eben noch zu, hatte er clever plaziert die Bombe. Diese Antwort hab ich schon öfter bekommen nur sooo schlimm sah sein Zimmer noch nie aus.

    :umfall:

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...