Kindermund Lara - Mamabär hat ein Loch..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 5. Mai 2007.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    mir ist das gerade so eingefallen, ich glaub ich muss euch das erzählen, habe heute einfach meinen schreibseligen Tag.

    Also, die Vorgeschichte, ich habe mir bei einer Namhaften Firma eine Hose gekauft. Nach dem Waschen ist mir aufgefallen, dass diese zwischen den Beinen ein Loch hat. Ich beschlossen, das Ding bring ich zurück. Habe Lara dann erklärt, dass wir nach dem Kindergarten in die Stadt gehen, da Mami ihre Hose umtauschen muss. Leider hat Lara mitbekommen, wo das Loch in der Hose war.

    Als ich in den Kita kam habe ich noch mitbekommen, wie sie sich vor eine Erzieherin gestellt hat und sagte: "Mamabär (das bin ich, wehe es lacht einer) hat ein Loch." Dabei zeigte sie die Stelle wo ich das Loch habe, ihr wollt nicht wissen wo genau (ihr könnt es euch aber bestimmt denken). Alle schauen mich komisch an. Ich erkläre, habe Hose gekauft, diese hat am Bein ein Loch. Ach so, das waren die Antworten.

    Habe wieder etwas gelernt, manche Löcher sollte man besser dem Kind nicht zeigen.

    Lg.
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Kindermund Lara - Mamabär hat ein Loch..

    :hahaha:

    oh mann, ich kann nimmer vor lachen. hab´ mir das grad bildlich vorgestellt und dann die stelle noch im zusammenhang mit dem mamabär *gröööööööhl*
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Lara - Mamabär hat ein Loch..

    :weglach:

    Nene, ich lach mich schepp Monsylein..... zucker, einfach zucker das ist :weglach:

    LG, Viola
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kindermund Lara - Mamabär hat ein Loch..

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...