Kindermund Lara *einetotalunverschämtheit*

emluro

abtrünniger bücherwurm
supi, aber, mach dir nix draus, emilie hat mal in der kassenschlange vom aldi in dem alter gesagt : mama? wenn man alt ist, dann stribt man, oder ?

mama: ja emilie, das ist so.
emilie. oh, dann ist das traurig. weil du bald stirbst....
mama: warum emilie? ich bin doch nicht alt....
emilie. doch, du bist alt, du bist eine mama und wenn man alt ist, dann stribt man.

-----
ziemlich doof war das auch ;-)
und hexe nennt mich luzie immer, weil ich als kräuterhexe hier verschrien bin ;-)



gruss von alter hexe zur nicht alten hexe :-?
:p :p :p :p
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sag mal Su, waren das nicht auch deine Kinder, die zu Thomas Opa gesagt haben? :p

Und Tim nennt die Hexen in den Ü-Eiern auch Mama :nein:

Tststsssss ...

:winke:
 

flonikki

Habibi
:p cool! wie heißt es doch so schön? betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit...
flucht.gif
:p
 

Conny

Mrs. Snape
*ggggggg*

Besonders Yannicks "Ausrutscher" erinnert mich an eine Peinlichkeit von Christoph von vor 2 Wochen. Ein Bekannter meines Mannes war da, noch nicht so alt, sagen wir mal Anfang 40 aber schon komplett ergraut *gg*. Christoph möchte ihm seinen Bagger zeigen und sagt: "Duuu, alter Mahaaaaaaann, schau mal!!!!" :oops: Da find ich Opa ja noch fast nett *G*

:winke:
 
Oben