Kindermund Killian

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 28. Dezember 2011.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Killian war am ersten WEihnachtstag bei uns und da waren wir ja bei Schwiegereltern eingeladen.
    Killian: Was gibt es bei Oma denn zu Essen?
    Ich: Es gibt Bio Pute mit Kartoffeln, Soße und Gemüse.
    Killian: Martina, ich mag aber kein Bio!

    :hahaha: :weglach:

    Ich hab ihn dann erstmal aufgeklärt, was Bio bedeutet und das er es probieren kann und wenn er es nicht mag, dann braucht er es auch nicht essen. Letzendlich hat er dann eine Keule gegessen ohne Kartoffeln und Gemüse. :nix:
     
  2. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Kindermund Killian

    :hahaha: süß
    das könnte meiner sein - im Zweifel erstmal dagegen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...