Kindermund Julian

KaJul

Gehört zum Inventar
Mensch, endlich hab ich sie mir mal merken können, die Sprüche die mein Sohn so manchmal von sich gibt :umfall:

Situation 1: Wir sitzen in der S-Bahn und fahren nach München rein. Julian sitzt mir gegenüber und hinter mir, also hinter meiner Rückelehne steht ein vll 1,5 jähriger Junge und grinst und plappert die ganze Zeit zu uns rüber. Als ich mich umdreh und ein bisschen mit dem kleinen Quatsch mache, kommt mit einer super trockenen Stimme "Jaja, die Frauen und die kleinen Kinder" und schüttelt breit grinsend den Kopf :cool:

ich hab mich dann mal kurz weggeschmissen :weglach:

Situation 2: auf dem Weg durch die Fußgängerzone, Julian sieht einen Turm der Frauenkirche in der Seitengasse: "Boah, Mama, krass, was für ein hoher Turm". Ich im Erklärmodus: "Das ist einer der Türme der Frauenkirche..." Er: " Ach, da dürfen dann keine Männer rein." Ich hab glatt 2 Sek gebraucht um zu verstehen :hahaha:

:winke:
 
Oben