Kindermund Julian

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 9. April 2012.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, endlich hab ich sie mir mal merken können, die Sprüche die mein Sohn so manchmal von sich gibt :umfall:

    Situation 1: Wir sitzen in der S-Bahn und fahren nach München rein. Julian sitzt mir gegenüber und hinter mir, also hinter meiner Rückelehne steht ein vll 1,5 jähriger Junge und grinst und plappert die ganze Zeit zu uns rüber. Als ich mich umdreh und ein bisschen mit dem kleinen Quatsch mache, kommt mit einer super trockenen Stimme "Jaja, die Frauen und die kleinen Kinder" und schüttelt breit grinsend den Kopf :cool:

    ich hab mich dann mal kurz weggeschmissen :weglach:

    Situation 2: auf dem Weg durch die Fußgängerzone, Julian sieht einen Turm der Frauenkirche in der Seitengasse: "Boah, Mama, krass, was für ein hoher Turm". Ich im Erklärmodus: "Das ist einer der Türme der Frauenkirche..." Er: " Ach, da dürfen dann keine Männer rein." Ich hab glatt 2 Sek gebraucht um zu verstehen :hahaha:

    :winke:
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kindermund Julian

    Das ist ja so ein :herz: chen, dein Julian :)
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Kindermund Julian

    :winke: hihi so sindse die Männer ......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...