kindermund jule....

Suum

Gehört zum Inventar
wir hatten heute morgen große wäsche....jule räumt die sachen in die waschmaschine...und dokumentiert alles...papas hose....biene shirt....jules schlüppi...mamas brust.....upps....ahja..das ist mamas roter bh....:farben: ...weiter gehts...jules shirt...mamas lila brust...:verdutz: ...neeee mamas lila bh.....*danke*....aber im kiga hieß es dann sehr laut.....mama hat jetzt eine schwarze brust an..:nix: ....(röter bin ich noch nie angelaufen)

lg susi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
jaja.. *kicher* Und so erfährt die komplette Nachbarschaft dann gerne mal, was im Hause Suum so untendrunter getragen wird :bissig:

Meine Tochter ist übrigens fasziniert von Omas "Ersatzbrust" (Einlage in BH bzw. Badeanzug nach Brustamputation) und fragt gerne mal zu den unpassendsten Gelegenheiten nach, ob sie die heute auch dabeihat etc...

Grinsegrüsse,

Stephanie
 
Oben