Kindermund Jennifer...

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ok, nicht grad Appetitlich am Morgen früh, aber gestern Abend mussten wir ja sooo lachen.

Stinker machen heisst bei uns (von Jennifer so benannt) "Buh machen".

Dieser ist mal wieder überfällig, und gestern Abend, als Stephan sie auf den Arm nahm um Zähne zu putzen fragt er: Und, hast Du nun deinen Buh gemacht?

Jennifer ganz erschrocken: Huch.... vagessa!!!! (Huch vergessen)

:hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Jennifer...

:crazy:.....

Schreib das ja gleich auf.Ich denk immer oft:oh das mysst dir merken u. Aufschreiben u. schwupp wenn ich es nicht gleich mach ists schon wieder vergessen....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kindermund Jennifer...

Ja Katja, bei Melissa hab ich alles aufgeschrieben, da habe ich mehrere Seiten die ich immer mal wieder gerne lese. Bei Jennifer gehts jetzt langsam los mit Kindermund, und das ist ja soooo schön :herzchen:

Grüssle Sabrina
 
Oben