Kindermund Javan

J

Jea

Heute morgen, als ich Javan zum Kiga brachte, ging einige Meter vor uns eine Frau mit einem Hund.

Die Frau redete in einer Tour auf den Hund ein, der sich reichlich wenig für das interessierte, was Frauchen ihm da so zu Ohren trug.

Javan und ich beobachteten also dieses amüsante Gespann und ich meinte dann zu Javan: "Ich glaube, der Hund versteht die Frau nicht!"

Als die Frau dann mit ihrem "Oskar" stehenblieb und wir dadurch in Überholungsposition kamen, meinte Javan so ganz lässig zu der Frau

"Du, der Hund versteht dich nicht. Du mußt wau-wau sagen!"

:hahaha:

Mich hat es fast langhingestreckt vor Lachen.

immer noch amüsierte Grüße,
Jea
 

Rina

Miss Brasilia
d040.gif


Ich finde das echt mutig. Meine beiden würden sich das nicht trauen.

Ebenfalls amüsierte Grüße
Corinna
 
Oben