Kindermund Jason: Marillenstrudel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cinnamon Roll, 14. Oktober 2007.

  1. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    Wir waren gestern auf dem Oktoberfest unseres Schützenvereins.
    Jason wollte keine Wurst und keine Brezel. Auf die Frage, was er denn haben wolle,
    sagte er:"Kuchen".
    Die einzige Speise, die entfernt an Kuchen herankam, war Marillenstrudel. Also bestellten wir dem Junior Marillenstrudel. Bis das Essen kam, dauerte es natürlich noch eine Weile. Als es Jason zu lang wurde, fragte er:"Wann kommt denn mein
    "Mariska-Strudel"?" Wir mussten so lachen, denn Mariska ist eine Erzieherin in seinem
    Kindergarten!:hahaha:

    LG
    Michaela
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Kindermund Jason: Marillenstrudel

    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Kindermund Jason: Marillenstrudel

    hahaha

    :hahaha:

    Das ist süss.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...