kindermund janto

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi, 20. September 2006.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    die vorgeschicht:
    meine mama hatte so´n top an.
    irgendwie hat sie wohl den arm gehoben und janto konnte einen blick riskieren ;)
    da meine mama schon etwas älter ist, rasiert sie sich nicht die achseln...

    dann passierte folgendes:

    janto: oma, janto gucken!!! (meine mama wußte erst gar nicht was er meint, bis er ihren arm hob :rolleyes:)

    janto ganz geschockt: maaama oma haare!! oma janto noch mal gucken (so nach dem motte, dass kann doch nicht wahr sein). maaama oma zum friseur, haare ab! :weglach:

    ich musste so doll lachen. wie es da aus seinem mund raus kam:umfall:einfach klasse.
    anschließend mussten ich und mein vater den arm auch noch heben... ich hab als einzige die "prüfung" bestanden :nix:

    die andern beiden müssen nun zum friseur :cool:
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kindermund janto

    herrlich, wie hat die Oma reagiert??? *g*
     
  3. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: kindermund janto

    die fand´s genauso witzig ;)
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: kindermund janto

    wo er recht hat.. hat er recht :)

    wie niedlich ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...