Kindermund Jan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. Juni 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Neulich sprach mich Anette (Jans Erzieherin) an, weil sie nicht mehr weiter wusste. Sie sagte wenn ihm was nicht passt oder so, dann zieht er sich an und geht. Bisher kam er nie weit, da er ja gewissenhaft noch Hausschuhe mit Straßenschuhen tauscht, Jacke und Rucksack aufzieht etc. Ich redete dann mit Jan und am nächsten Tag sagte er zu ihr: Anette, ich verspreche dir nicht mehr wegzulaufen, weil du dann traurig bist, aber wenn ich das nächste mal weglaufen will, dann sag ich dir vorher bescheid. :bravo:
     
  2. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Jan

    :hahaha: Das ist doch mal nett von ihm!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...