kindermund florian - wir spielen fledermaus

flonikki

Habibi
heute nachmittag, 17 uhr. wir haben zum ersten mal einen badminton-court gemietet und sind mit den jungs auf dem weg ins fitnesscenter (das ist nämlich gar nicht teuer uns sogar mit kinderbetreuung!).

als wir auf den parkplatz fuhren, fragte niklas seinen bruder: "florian, was machen wir nochmal hier? hab' ich vergessen!"
antwort von florian: "oh mann, hab' ich dir doch schon gesagt. mama und papa wollen hier batman spielen!" :verdutz:
 
F

Fledermaus

:p Ich stelle mir grad mal so vor, wie es aussieht, wenn die Eltern Batman (natürlich mit Kostüm) spielen und die Söhne zuschauen und anfeuern.....:weglach::weglach:

Waren die Jungs denn arg enttäuscht, daß es sich nur um Badminton gehandelt hat??

Liebe Grüße
Sliva
 

flonikki

Habibi
nee, denen hat's im kinderparadies des fitnesscenters ganz gut gefallen, das hat die enttäuschung dann kompensiert :p
flo fragte direkt, wann wir das nächste mal batman spielen gehen (manche dinge kann er sich einfach nicht merken *g*)
 
Oben