Kindermund: Erst Mama fragen.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke67, 25. November 2005.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Hab ja nur noch 2 Wochen bis zum ET und dadurch das ich nachts nicht schlafen kann bin ich tagsüber ziemlich müde. Gestern ging es gar nicht mehr. Ich hatte Timo (6) erlaubt fernzusehen, damit ich eine halbe Stunde schlafen kann. Klappt sonst immer wunderbar. Nur das ich diesmal 2 volle Stunden geschlafen hab und er 2 volle Stunden ferngesehen hat. Danach wollte er noch mit mir zusammen eine Folge kuschelnderweise sehen.

    Später hab ich ihn dann mal gefragt, ob er nicht irgendwann mal den Fernseher auch mal hätte ausmachen können. So freiwillig.

    Da sagt er nur : Ne, da muß man doch erst die Mama fragen und das konnte ich nicht, du hast ja geschlafen.

    Welch Rabenmutter bin ich, das Kind zum fernsehen zu zwingen.

    Gruß
    Elke
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kindermund: Erst Mama fragen.

    :p Recht hat er und brav ist er, geht eben nciht einfach so an dn Fernseher ohne zu fragen...
     
  3. AW: Kindermund: Erst Mama fragen.

    hallo Elke!
    Ich kenn das, als ich mit dem kleinsten schwanger war hab ich die kids auch ma in die röhre gucken lassen, ab und zu sind sie selber dann eingeschlafen. :nix:
    meine tochter hat dann ab und an ma zu ihrem bruder gesagt, lass mama ma schlafen das baby war letzte nacht zu viel wach wir gehen ins zimmer.
    Was für eine liebe tochter :knuutsch:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kindermund: Erst Mama fragen.

    Du solltest dich schämen!!!

    Mal ernsthaft: ich hab Nachmittags auch schon geschlafen, auch schon zwei Stunden und bin nicht schwanger!! Allerdings geht Melissa dann spielen obwoh der Fernseher dudelt!

    Aber süss sind sie ja, die Zwerge!!!

    Eine schöne Restkugelzeit wünscht Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...