Kindermund Emily

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 31. Juli 2005.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Emilys Uroma lädt uns des öfteren am Sonntag zum Essen ein, meist dürfen wir bestimmen wohin. Keine Frage, zum Lieblingsitaliener!!! Absolut nett und kinderlieb, das leckerste Essen das man sich vorstellen kann.
    Nun hatten sie einige Zeit geschlossen wegen Umbau und Urlaubs. Wir natürlich nach langem Entzug gleich wieder hin. Wir kommen rein und es ertönt gleich hinter dem neuen Tresen: AHHHHHHHHHHHHHH Bellaaaaaaaaaaaa!!!

    Und Emily völlig empört: Ich bin nicht Bella, ich heiße Emily!!!!!!!!!!!!!!:trotz:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    urrrrrrrr süß, aber das macht Laura heut noch zu gern :bravo::prima:
    Das hört sich immer so süß an und jeder muß immer lachen, sie ist ja sooo süß

    lg
    sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...