Kindermund Dustin

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Habe letztens meinem Sohn kurz vor Kindergartenschluss gesagt dass wir ins Kino gehen, dass er dann reingehen soll und sich umziehen also seine Matschhosen und seine Regenhose.
Tja dann geht er in den Gruppenraum sagt Tschüss. Seine Erzieherin meinte ne warte bis Du abgeholt wirst. Meint mein Junior die ist doch schon da die steht vor dem Gehege.

Das hat mir seine Erzieherin gleich sagen müssen. Ich fannd das so süss. Die Mama steht vor dem Gehege.

LGT ina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Dustin

ne bin nich ins gehege rein, nich dass mich noch jemand gefüttert hätte.

Hat aber schon was von Gehege ab und an lol.
Wenn dann ne Bekannte kommt und ihrer Tochter nen Traubenzucker zusteckt kommen einige Kinder hat schon was von ner Fütterung.

Sind halt unsre Lieblinge.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Kindermund Dustin

das denke ich manchmal eine Horde wildgewordener Kinder rennt punkt gongschlag aus den Klassenzimmern da muss man sich zuerst in Sicherheit bringen:umfall:

Aber wir waren auch so würde meine Mama jetzt sagen:heilisch:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Dustin

Ich würde sagen wir sind doch brav gewesen oder?

Meine Mom sagt auch manchmal Deinem Sohn seine Mutter war auch so--versteh ich nich--ich war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav lol
 
Oben