Kindermund - diesmal zum Thema "Klugscheisser"

Alley

Miss Ellie
Christian hat zur Zeit eine fürchterlich Phase, wo er immer das letzte Wort haben muß und immer einen Deckel auf das Töpfchen hat.
Letztens kamen wir vom spazieren wieder rein und ich sagte was, Chris sagte was - ein Wort gab das andere.
Er ging in sein Zimmer und ich sagt leise zum Micha: Oh je, klugscheisser.de.
Da streckt Chris seine Kopf ais der Kinderzimmertür und sagte : Nein Mama, das heisst www.klugscheisser.de. :umfall:

Was soll man darauf noch ausser :weglach: noch sagen? ;)

:winke:
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund - diesmal zum Thema "Klugscheisser"

:weglach: Sabiensche, aber er hat doch recht .............


:bussi:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund - diesmal zum Thema "Klugscheisser"

Hab mich selten soooo amüsiert! :hahaha:

Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber eins ist sicher: seine Ohren hören sehr gut! :wink:
 
F

Frau Giraffe

AW: Kindermund - diesmal zum Thema "Klugscheisser"

Beim näxten mal schieb nach:HaTeTePe Doppelpunkt Slashslash...... dann haste einmal draufgeklugsch.....:-D

grinst Bine, der das seeeeeeeehr bekannt vorkommt
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermund - diesmal zum Thema "Klugscheisser"

Heute ist scheinbar Kindermund Tag :-D Total süß.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund - diesmal zum Thema "Klugscheisser"

:weglach:

Neee, oder? :lachen:

Absolut klasse, dein Spross :bravo:

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund - diesmal zum Thema "Klugscheisser"

:crazy:

einfach klasse dein Spross.:bravo:
 
Oben