Kindermund: Die Sache mit den Kosenamen

Helga

Frau G-Punkt
Jaja, ich weiß, schon wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeder einen Kindermund von mir :-D bzw. von Louisa.

Wir sitzen mal wieder auf dem Balkon. Louisa "arbeitet" in ihrem Lernheft. Sie schaut auf und sagt:

Louisa: Sag mal, Mama, warum sagt der Papa eigentlich immer SCHNUBBEL zu Dir ??
Ich: Na, das sagt er schon seit wir uns kennen. Das nennt man Kosename; so wie wir zum Beispiel Engel oder Mausi oder Süße zu Dir sagen !
Louisa: IHR habt mich ja auch lieb und deshalb nennt ihr mich mit Kosenamen. Dann kann es ja sein, dass der Papa Dich auch ein bisschen lieb hat !!
Ich: Ja, das kann gut möglich sein :-D !

Ich fand das sooo süß, weil sie sich solche Gedanken macht !

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund: Die Sache mit den Kosenamen

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

:herzchen:

Louisa ist einfach zum Fressen!!!!

Knutsch sie mal feste von mir, und sag ihr, sie sei mein "Schnuckiputzi" ... :zwinker:

Sie weiß dann sicher schon Bescheid!

:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund: Die Sache mit den Kosenamen

Das ist ja wieder zu süß :herz:

Knutschen brauchste sie von mir nicht. Das mach ich nachher selber :achwiegu:

:bussi:
 
Oben