Kindermund David....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 2. Januar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D

    Kurze Erklärung vorab:
    Wenn David sich den Kopf stößt (meist an einer Wand :umfall: ), und er ist "gut" drauf, reibt er sich kurz über seine Rübe und spielt weiter.
    Ist er aber "schlecht" drauf, müde oder gereizt, kommt der Brüller des Jahrhunderts, egal wie leicht der Stoß war!

    Immer dann, wenn er so "schlecht" drauf ist, nehme ich ihn dann in den Arm, frage ihn was passiert ist, und wenn er mir sagt, er habe sich den Kopf an der Wand gestoßen, dann schaue ich gaaaaanz genau auf die Stelle, um mit der Wand zu "schimpfen", (schließlich war sie David ja "im Weg"!) und stelle dann ganz erstaunt fest, daß die Wand ja eine Delle hat und daß David einen mächtig "starken" Kopf haben muß, um es der Wand sooooo kräftig zu geben! :heilisch:
    Funzt meist, vorausgesetzt der Stoß war wirklich nur leicht!


    Eben sitze ich hier so am PC und lese mich so durch´s Forum als Dylan immer und immer wieder rumschreit... Sein typisches "ich hab mir weh getan"-Gebrüll...

    Ich, mächtig genervt beschließe trotzdem vor dem PC sitzen zu bleiben, weil Joe einfach einmal damit "fertig" werden muss, der Kurze ist sowieso viiiieeel zu sehr auf mich fixiert!

    Kurz nach dem dritten oder vierten mal Heulen kommt David zu mir geschlendert und erzählt mir mit weit aufgerissenen Augen gaaaaanz wichtig:

    David: "Wand kaputt!"
    Ich: " 8O WOOO?"
    David: "Da unten..." (er zeigt mit dem Finger in eine Ecke des Raumes)
    Ich: " ;-( "
    David: "Oder da oben" (er legt den Kopf in den Nacken und starrt an die Decke...)
    Ich: ":???: Wie?! Wo ist die Wand kaputt???"
    David: "Da unten... oder da oben!... Dylan Kopf bumm aua Wand gemacht. Wand kaputt!!!"

    :verdutz:


    :lichtan:

    Kurze Übersetzung:
    Dylan hat sich den Kopf an der Wand gestoßen und nun ist die Wand kaputt!


    :heilisch: Vielleicht sollte ich mir für die Zukunft doch etwas anderes einfallen lassen, um meine Söhne zu trösten.... :heilisch:


    "kaputte" Grüße
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund David....

    :bravo: :p :p :p

    Seeehr schön! Da kann ich mir Dein Gesicht lebhaft vorstellen 8O
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund David....

    :weglach: boah, ist das süüüüß! :bussi:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kindermund David....

    :hahaha:

    Ja, ich glaub auch!
    Weil: Bis ich erst mal gerafft hab, was er mir EIGENTLICH sagen wollte.... :oops:

    :-D

    Ich dachte erst, er erzählt mir jetzt irgendeinen unzusammenhängenden Quatsch....

    :hahaha:
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Kindermund David....

    :weglach:

    Herrlich!

    :bussi:
    Silke
     
  6. AW: Kindermund David....

    Schööön!!

    Bt: Sonna und Silke... Ihr habt ja HAMMMER Avatare!
     
  7. AW: Kindermund David....

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    hach, ich liebe deine geschichten, corinna.
    wie lange wird euer haus noch stehen, wo doch der kopf so hart ist???? ;-)
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kindermund David....

    8O

    Himmel, darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht!!! :entsetzt:


    :weglach:

    Keine Ahnung, Gretel, da müssen wir wohl "abwarten und Tee trinken"....


    :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...