Kindermund David....

Corinna

Forenomi
:winke:

Nach dem Abendessen haben meine Sprösslinge heute einen Schokopudding bekommen und diesen natürlich auch genossen... :)

Soeben kommt mir David mit einem Anliegen und ich sehe, daß er noch über und über mit "Puddingspuren" versehen ist.

Als ich ihm so durch das Gesicht streiche und ihm sage, wo er alles noch Pudding kleben habe und daß er sich doch bitte das Gesicht waschen solle, bemerkte er:

"Aber wenn da noch Pudding ist, bin ich doch jetzt ganz lecker und ich möchte gerne lecker bleiben!"

:hahaha: Okaaay.... :-D

Bis zum Waschen darf er gerne "süß" sein... :hahaha:

:rolleyes:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kindermund David....

also das wird mal einer, ...... :nix:

Der weiß JETZT shcon wie er die Frauen nehmen muß...... :)

GLG JEnny
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund David....

:weglach: Ich frag mich allerdings, wie oft Du die süße Schokoschnute schon geküßt hast und dabei fast unmerklich im Scherz ein "hmmmmm, schmeckst Du gut" von Dir gegeben hast. :nix:

:bussi: mit die Puddingschute von mir.

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund David....

:jaja: Wackelpeter mit Himbeergeschmack und gönne ich mir grad ein Gläschen Rotwein *hicks*

:knuutsch:
 
Oben