Kindermund David zu Dylans Geburtstag....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 11. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich MUSSTE den Rechner einfach einschalten! Eigens für diesen kleinen Satz!!!


    Heute Morgen lag Familie Kindersegen (wie immer :umfall: ) zu viert in ihrem "Familienbett" und die Jungs weckten uns, David mit einem fröhlichen "Guten Moooorgeeen" :-D
    Nun, ich erklärte David, daß Dylan heute Geburtstag hat und wir nun für ihn singen müßten...

    Also sangen wir!

    Kurz darauf kam Elena ins Schlafzimmer, wie eine Werbeverkäuferin ließ sie ihren "Singsang" auf uns einprasseln:

    "Das ewige Kind hat heute Geburtstag! Das einzige und ewige Kind hat Geburtstag" ( :verdutz: Was sie DAMIT meinte weiß ich wirklich nicht! Sie hat gesprochen, als wolle sie uns irgendwelche Socken verkaufen o.ä....)

    Nun, David hörte sich ihren "Vortrag" völlig erstaunt an und antwortete mit Blick und Zeigefinger auf seinen kleinen Bruder gerichtet:

    "Dylan auch!"


    :weglach:

    RECHT hat er!

    :kicher: :weglach: :kicher:


    Einen wunderschönen Sonntagmorgen in die Runde von uns Kindersegen´s.... :-D
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :p :p

    Süß!

    Na dann sing ich auch mal ne Runde... Aber natürlich im eigenen Geb-Posting! *michdamalhinschleich*


     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :umfall: schlaues Kerlchen! :prima: Ich freu mich sooo auf heute Nachmittag!

    :bussi:
    Claudia
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ne wie süß!
    Durfte Dylan geschenke auspacken? Und wen ja, wie fand David das? :-? :)

    Lg
    Stefani
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :p das ist ja super,


    wo hat Sie das denn her?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Von uns hat er EIN Geschenk bekommen und David hat sich allerdings da noch nicht so für interessiert, weil er auf Dylan´s Kuchen schielte... :)

    Anschließend hat er genauso mit der Schnecke gespielt wie Dylan auch.

    Später kam meine Freundin um schon mal ihr Geschenk "loszuwerden", damit es später nicht zu viel auf Einmal wird für Dylan und da hat David dann beim Auspacken geholfen und ebenfalls wieder mitgespielt... :)

    Außer, daß wir ihm gesagt haben, daß dies Dylan´s Spielzeuge sind und er sie ohne Theater hergeben soll, wenn Dylan sie haben will, haben wir aber nicht "eingegriffen"...
    Ich denke, es haben BEIDE noch nicht so recht den "Sinn" verstanden! :wink:

    :winke:
     
  7. Che

    Che

    *prust* Sehr genial! :p
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das denke ich auch. Als Leonie ein Jahr alt wurde, war Fabian ja auch erst
    2,25 Monate :)
    Sie haben sich beide gefreut und auch zusammen gespielt. Oder nebenher.

    Man muss ja keine Eifersucht schüren, solange sie sich noch gut verstehen.
    Dylan wird noch früh genug erklären, was ihm gehört :)

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...