Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

frooky hat gesagt.:
:hä:

:achwiegu: ich freu mich schon drauf im moment kommt nur abrrrrrgllamamamamamaambababagrabbbbuallllle und so :umfall: und das stunden lang eine richtige kleine labberbacke habe ich hier....

Ja, liebe Frauke, wie die Mama so die Tochter :weghier: :bussi: :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

Wie süüüüüß :herz: !

Oh man, einfach superniedlich ! David ist sooooo niedlich :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

:weglach: - wie immer hinreissend Dein Sohn, der übrigens diesen hellen Singsang-Ton im Zeitlupentempo auch schon morgens um 6 uhr wunderbar kann . . . :weghier:

:bussi:
Claudia, die ebenfalls feststellt, dass Euer warmes Wasser wieder funktioniert oder zumindest Du des abends warmes Wasser hattest für die Badewanne
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

clapet hat gesagt.:
Claudia, die ebenfalls feststellt, dass Euer warmes Wasser wieder funktioniert oder zumindest Du des abends warmes Wasser hattest für die Badewanne


:-? FAST!

Ich habe bei Sommerlicher Hitze eine Stunde vor dem Reinholen der Kinder die Heizung angemacht, um des heißen Wassers "sicher" zu sein.... :umfall:


:hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

Na das ist doch mal ein Ausspruch!!!!:hahaha: Echt einfach spitze!:hahaha:
Wie schön er doch "um die Ecke " reden kann.......
 
Oben