Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 29. Mai 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :weglach: :weglach: :weglach:


    Gestern Abend im Hause Kindersegen:

    Papa und Tochter Kindersegen waren beim Hurling-Halbfinale Cork gegen irgendwas, die drei Söhne Kindersegen haben sich das schöne Wetter draußen zu Gemüte geführt und Mama Kindersegen hat die Gunst der Stunde genutzt, um den Haushalt ein wenig auf Hochglanz zu bringen und schon mal für abends vorzukochen...

    Da die Söhne Kindersegen den Sandkasten fünf mal umgebuddelt haben und der Mittlere Sohn dem Jüngsten dann auch diverse Male den Sand aus "Studienzwecken" über den Kopf hat rieseln lassen, war selbstverständlich abends eine Wanne voll Wasser fällig! :-D

    Die Kurzen baden also, lassen sich problemlos waschen, Mama holt den Jüngsten aus der Wanne, dann den Mittleren, der plötzlich ganz "leidend" wird und jammernd spricht:

    "Mama, mein Kopf ist kaputt!"

    :verdutz: "Oh!" :???: "Wie meinst du das? Kaputt??"

    "Na, mein Kopf ist kaputt!" (Man denke sich hier bitte diesen schrillen Singsang-Ton, den müde und knatschige Kinder IMMER treffen!)

    :verdutz: "Tut dir was weh?"

    "Nein, ich brauche einen anderen Kopf!!!"

    :verdutz:

    :???:

    :ochne:

    "David, hast du bitte andere Worte dafür?? Ich versteh nicht, was du meinst?!" *verzweifel*

    "Mama, mein Kopf ist kaputt und ich brauche einen ANDEREN! JETZT!!!"

    :entsetzt:

    :umfall:


    :ochne:

    :???:

    :lichtan:

    "David, bist du vielleicht MÜDE und möchtest deinen Kopf AUSRUHEN??"

    Strahlendes Lächeln meines Sohnes:

    "Jaaaaa! Ich möchte meinen Kopf hinlegen! Ins Bett! JETZT!!!"


    :weglach: :kicher: :weglach:


    Ich für meinen Teil hätte übrigens gestern Abend auch einen "neuen Kopf" gebrauchen können!

    Wer noch?? :hahaha:

    Verstehende Grüße
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

    Hach immer wieder genial dein Süßer!!!!!

    :weglach:
    :weglach:
    :weglach:

    Ich hätte vorgestern auch gerne einen neuen Kopf gehabt!!!
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

    :weglach:

    Das ist ja süß.
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

    :hahaha: :hahaha: Wie klasse! :weglach:
     
  5. AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

    liebste corinna ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeee dich für diese postings

    :knuuuutsch:

    ich hoffe doch das ich so in ca. 2. jahren auch solche schönen spracherlebnisse hab....
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

    [​IMG]
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

    Frauke, wirst du haben!
    Die Kinder geben geistige Ergüsse von sich, daß du nicht mehr weißt, wie du heißt!!! :hahaha:

    :winke:
     
  8. AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!


    :hä:

    :achwiegu: ich freu mich schon drauf im moment kommt nur abrrrrrgllamamamamamaambababagrabbbbuallllle und so :umfall: und das stunden lang eine richtige kleine labberbacke habe ich hier....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...