Kindermund :D

haasie2412

Gehört zum Inventar
Ratschläge vom kleine Bruder sind doch toll,:D
Alex bekommt zufällig mit das Justin nu schwimmen hat und er so ganz locker Justin lern das schnell, dann kommst du besser bei dem Mädchen an
Jaaa was soll man da eigentlich noch sagen? :umfall::umfall::umfall:
Papa sagte nur im Anschluss ganz leise: Ganz unrecht hat er nicht Frauen lernt man leicht am strand kennen:piebts::piebts::piebts:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund :D

Also ich hoffe ja nicht vom Papa:D aber selbst wenn
Kinder lernen heut zu Tage viel zu schnell blödsinn.
und gerad wen sie es neben bei aufschnappen es keiner merkt und dann Sätze kommen wie:
Situation: Mittags Papa beschwerd sich Essen ist zu heiß und er dann nur ganz ernst guckt Papa der Onkel M. sagte dir doch letztens schon heiß is was anderes :D ja öhm was soll man eigentlich in dem Moment antworten?
 
Oben