Kindermund Clara

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu Ihr Lieben,

Clara war heute mal wieder gut drauf - hier ein kleiner Auszug aus unseren heutigen Konversationen:

ich bin heute morgen auf dem Weg zur Dusche, ohne Kleider versteht sich. Die Motte sieht mich und meint:
"Aber nicht auf den Boden pinkeln, Mama!"

Clara schaut meine neuen Schuhe an, und meint:
"Hast du kauft Mama? Auffen Ebay? In Internet?"
(Und das beste ist, das stimmt tatsächlich.)

Clara ist im Begriff Quatsch zu machen. Ich bekomme das mit und bitte sie aufzuhören. Daraufhin sie: "Los, geh in die Küche, Mama."

:p
Lieben Gruss
Silke
 
S

Stefan70

Klasse! Danke für´s Erzählen! Drück die Kleine von mir!

PS: Was sagte der Apfelmann?
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ich war noch nicht beim Apfelmann - ich hoffe, dass ich das morgen schaffe :nix: Ausserdem ist der Fehler gestern und heute nicht mehr aufgetreten :???: Wunder der Technik ;)

Lieben Gruss
Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:p :p :p :p :p

Heeeeeeeeeeeerrlich!
Das ist immer so, als schaut man in einen Spiegel, oder? ;o)))

:bussi:
 
Oben