Kindermund Charlotte ^^

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Charlotte ^^

überrissen heisst soviel wie "kapiert", sie hat es nicht "gecheckt"...
 

Simone

Lesemaus
AW: Kindermund Charlotte ^^

Ich hab das wohl etwas komisch geschrieben, aber meine Schwester hats eigentlich eh schon erklärt.

Charlotte ging ins Haus, hat die Oma nicht gefunden weil sie im Schlafzimmer war und die Tür geschlossen war und ist daher wieder raus aus dem Haus und hat der Oma über das Fenster zugerufen: Ich konnte dich nicht besuchen weil du nicht da warst.

Ist "überrissen" ein bayerischer Ausdruck? :???: Ich dachte das sei überall bekannt :oops:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kindermund Charlotte ^^

Also ich habs verstanden und finds witzig. :weglach:

Überrissen ist vielleicht wirklich ein bayrischer Ausdruck, also im Schwäbischen kennt man das jedenfalls nicht.

Aber wie gesagt, ich habs kapiert um was es ging.
Die Kleinen sind doch manchmal echt zum Brüllen. :hahaha:

:winke: Caro
 

Simone

Lesemaus
AW: Kindermund Charlotte ^^

Naja hauptsache ein paar verstehen es :mrgreen:

Ich fands auch zum brüllen :hahaha: Das sind so Sachen die wirklich nur ein Kind denken kann.
 
Oben