Kindermund Charlotte ^^

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Simone, 16. März 2007.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    *Lach* Heute war Charlotte echt cool.

    Meine Eltern wohnen unmittelbar neben uns (naja, eigentlich "vor" uns) und Charlotte hat meine Mama im geöffneten Schlafzimmerfenster gesehen. Sie lief hin und sagte zu ihr: "Warte Oma, ich komm dich besuchen!" Sie stapfte dann über die offene Terrassentür ins Haus, aber meine Mum hatte die Schlafzimmertür geschlossen damit es nicht zieht und irgendwie hat Charlotte es nicht überrissen dass die Oma da drin sein könnte. Jedenfalls kam sie nach kurzer Zeit wieder raus und sagte zu meiner Mum: "Ich hab dich leider nicht besuchen können, denn du warst ja nicht da Oma!" :hahaha:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kindermund Charlotte ^^

    :???: ich habs jetzt erst mal 2mal lesen müssen, aber nu hab ichs :-D
    Die Gedanken der Mäuse sind doch klasse, ich möchte manchmal zu gern in den Kopf einer so kleinen Maus schauen...
    LG Uta
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Kindermund Charlotte ^^

    Das war schon super!

    Ich freu mich schon auf mehr so Lacher von ihr!

    Liebe Grüße
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Charlotte ^^

    :hahaha: tja, Pech gehabt, Oma!
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Charlotte ^^

    :lol: Das ist ja süß!!
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Kindermund Charlotte ^^

    ich steh am schlauch....helft mir mal runter...... :oops:

    GLG JEnny
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund Charlotte ^^

    Ich steh da auch neben Jenny :nix:
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Kindermund Charlotte ^^

    Charlotte hat von aussen durchs geöffnete Schlafzimmerfenster die Oma gesehen und ist dann durch die Terrassentür ins Haus. Nur war die Schlafzimmertür geschlossen.

    So ist sie wieder raus und hat eben wieder durchs Fenster zur Oma gesagt, dass sie sie nicht besuchen könne, weil die Oma nicht da wäre.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...