Kindermund: Bald wird geheiratet!

flonikki

Habibi
freitag mittag.
ich hole niklas mit dem motorroller vom kiga ab und unterhalte mich noch einen augenblick mit einer anderen kiga-mama. niklas rupft währenddessen einige blätter von einem strauch ab und verteilt sie auf meinem roller.

als ich das bemerke, frage ich ihn natürlich, was das soll. er antwortet: "na, mama, das ist doch, weil wir bald heiraten :verdutz:

"öhm, sohn, WER heiratet bald?" (in der festen annahme, dass er mich heiraten willl.... ALLE söhne wollen ihre mama heiraten, sagt man doch so...)

"na, du und der papa!", antwortet niklas.

"ach ja? aha, und wann denn?" frage ich..

na, ganz bald schon, sagt mein junior. auf den spaßigen einwurf von mir, dass er doch eigentlich gar nicht marcus' nachnamen tragen will (im augenblick heißen beide wie ich mit nachnamen), ganz entrüstet: "doch, NATÜRLICH will ich das!"

tja.... bei uns machen die söhne den heiratsantrag, nicht der papa! :nix:
 

ela

Süße
AW: Kindermund: Bald wird geheiratet!

:weglach:

Na wenn das kein :zaunpfahl: war :hahaha:

:winke: Ela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindermund: Bald wird geheiratet!

Ja dann hopp... Svenja kommt bestimmt Blumen streuen! :jaja:
 

Marli

Mausibausi
AW: Kindermund: Bald wird geheiratet!

Das ist ja echt süss, so ein Heiratsantrag ist der Hammer :)

Und was meint Marcus???
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund: Bald wird geheiratet!

Mönsch, da krieg ich ja fast ne Entenpelle ! Wann isset denn nu soweit ? Ach und dat dat man klar ist: EURE ENKELIN streut hier die Blümches, KLARO ??

:bussi:
 

RTA

Blumenfee
AW: Kindermund: Bald wird geheiratet!

Na und? Wann isses soweit?

LG
Regina :blume: *garnichtneugierig*
 

flonikki

Habibi
AW: Kindermund: Bald wird geheiratet!

hihi, keine ahnung, ich weiß davon noch nix :p

aber zumindest weiß ich nun, dass wir uns um die blumenkinder wohl keine gedanken machen müssen :hahaha: ihr seid echt süß! :)

@rta: wie geht's denn klaus-hettwich? ich hab' schon ein ganz schlechtes gewissen, aber in dem stress der letzten wochen ist leider so vieles untergegangen, was nicht untergehen sollte...*schnüff* ich hoffe, du bist mir nicht bös'! :bussi:
 
Oben