Kindermund Aryon

M

Maren1975

Hallo!
Aryon haut Heute einen Spruch nach dem nächsten raus.
Mit dreien möchte ich Euch etwas erheitern.

Heute Vormittag waren Lilu, Aryon und ich auf dem Weg zur Post.
Aryon und Lilu gingen Hand in Hand auf dem Gehweg.
Sie schauten hier und da, aber nicht, wo sie lang gingen.
Dann geschah es:
Sie kamen ins Straucheln, purzelten übereinander und landeten in der Gosse.
Nachdem die Tränen getrocknet und der Dreck vom Kuhfutter abgeklopft waren, sagte Aryon: " " Wir gehen jetzt Krankenhaus."
Ich: " Wieso möchtest du denn ins Krankenhaus. Es ist doch alles in Ordnung."
Aryon: " Mein Kopf brennt."
Ich: " Und deshalb möchtest du ins Krankenhaus?"
Aryon: " Ja, wir gehen jetzt Krankenhaus. Mein Kopf brennt.
Da machen die ab *akkuschraubergeräusch* und neuen dran.
Mit heißer Kleber.
Dann ist wieder in Ordnung!"
Ich: :verdutz:
:weglach:


Aryon spielt nach dem Mittagessen mit meiner Herbstdeko ( Kastanien noch halb in Schale ).
Nach Ermahnungen seitens Göga, legt er die Kastanie zurück, kommt zu mir und sagt: " Ich will dir jetzt lieb!"
Schließlich hat er ja auch MEINE Kastanie in MEINE Schale zurück gelegt. :bissig:


Aryon muß zur Toilette, Kaka machen.
Er hat eine Jeans an und bekommt den Knopf noch nicht alleine auf.
Ich will ihm helfen, aber er geht immer 2 Schritte vor.
Da sage ich: " Aryon, wenn du immer weg gehst, dann kann ich dich nicht auf die Toilette setzen."
Aryon: " Neeeeeee?" ;-)

Ich hoffe, dass ich Euch etwas erheitern konnte.
LG
Maren
 
Oben