Kindermund Adriano

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgäääääähn:winke: ,

zugetragen vorhin im Bett, kurz vorm aufstehen. Neben mir zieht dauernd etwas an meiner Decke:"Mama?" Wenn Mama noch fast schläft, gibt´s nicht immer gleich ne Reaktion. "Maaaaaamaaaaaaa!!!!!" "Jaaaaaa?"

"Mama, kannst Du heute bitte mal soooooviel essen, dass Du ein Baby bekommst?":nix: :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kindermund Adriano

:weglach:

Was für ein Schelm. Also ran an den Speck, daß Du heute auch schon den Teller leer machst, gelle :jaja:

:weglach:
 
D

die4sokos

AW: Kindermund Adriano

Nasowas, da will wohl einer nen Geschwisterchen, ist schon putzig was so kleine manchmal los lassen.

Gruß
 
E

Evi25

AW: Kindermund Adriano

:hahaha: :hahaha: Ja in dem Fall hattest du heute ja ein üppiges Frühstück, oder was? :bravo:

Liebe Grüße
Evi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kindermund Adriano

Ja, seltsamerweise habe ich heut einen ausgeprägten Apettit. Ich hatte heut morgen drei Scheiben Toast, zu Mittag Bratwürstchen mit Ebly und Gurke, anderhalb Stunden später ein Nusshörnchen mit Kaffe, zwischendurch mal hier mal da was reingestopft und jetzt grad wieder zwei süsse Teilchen mit Kaffe :nix:
 
Oben