Kindermund Adriano

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 12. August 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgäääääähn:winke: ,

    zugetragen vorhin im Bett, kurz vorm aufstehen. Neben mir zieht dauernd etwas an meiner Decke:"Mama?" Wenn Mama noch fast schläft, gibt´s nicht immer gleich ne Reaktion. "Maaaaaamaaaaaaa!!!!!" "Jaaaaaa?"

    "Mama, kannst Du heute bitte mal soooooviel essen, dass Du ein Baby bekommst?":nix: :umfall:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Kindermund Adriano

    :weglach:

    Was für ein Schelm. Also ran an den Speck, daß Du heute auch schon den Teller leer machst, gelle :jaja:

    :weglach:
     
  3. AW: Kindermund Adriano

    Nasowas, da will wohl einer nen Geschwisterchen, ist schon putzig was so kleine manchmal los lassen.

    Gruß
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Adriano

    :hahaha: :hahaha:
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Adriano

    Da habt ihr ihm etwas falsch erklärt. ;-)
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Kindermund Adriano

    Aha, so hat das bei Dir gefunzt, alles klaro ;-)

    christine
     
  7. AW: Kindermund Adriano

    :hahaha: :hahaha: Ja in dem Fall hattest du heute ja ein üppiges Frühstück, oder was? :bravo:

    Liebe Grüße
    Evi
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund Adriano

    Ja, seltsamerweise habe ich heut einen ausgeprägten Apettit. Ich hatte heut morgen drei Scheiben Toast, zu Mittag Bratwürstchen mit Ebly und Gurke, anderhalb Stunden später ein Nusshörnchen mit Kaffe, zwischendurch mal hier mal da was reingestopft und jetzt grad wieder zwei süsse Teilchen mit Kaffe :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...