Kindermünder :o)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hier zwei neue Sprüche vom Rübchen :)

Abends, wenn ich die Rübe ins Bett gebracht habe und bereits wieder die Treppe runtergehe, rufen wir uns noch gute Wünsche etc. (auf englisch) zu. Fragt mich nicht warum, das ist irgendwann so entstanden als Vivi alles Mögliche übersetzt haben wollte.
Letztens fiel ihr aber auf die Schnelle kein passendes Synonym ein und daher rief sie..

"I love you my... my... sweet Äbbelkuche!" :mrgreen:


Am letzten Wochenende fuhr ich sie zu einem Kindergeburtstag in Mainz-City. Da ich die Strasse nicht kannte, fuhr ich mit Hilfe unserer 'Lisbeth' - unserem Navi.
Leider ist Lisbeth schon etwas betagt, jedesmal verwirrt, wenn ich durch das nagelneue Neubaugebiet fahre und rät daher dort ständig "bitte wenden.. bitte wenden..."
Ich ignoriere das, da ich den Weg durch dieses Gebiet kenne, aber die Rübe auf der Rückbank wurde etwas nervös. Schliesslich mahnt sie mich:

"Mamma, wenn du nicht machst was die Lisbeth sagt, dann ist die gleich beleidigt und sagt nur noch 'fahren-sie-doch-wohin-sie-wollen!' "

:hahaha: Aber das Risiko bin ich eingegangen...

Liebe Grüsse,

Steph
 
Oben