Kindermünder: mein Liebling

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 17. August 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen,

    ich muss doch jetzt noch schnell 'nen kleinen kindermund loswerden, der sich sonntag abend beim baden zugetragen hat.

    aaalso... meine jungs saßen in der badewanne und spielten friedlich vor sich hin. begleitet wurde das spielen von "habibi"-rufen und gesängen, aber so richtig mit melodie und so :hahaha:. als es ans abtrocknen geht, sagt niklas zu mir: "hach, mama, du bist einfach unsere habibi!" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und frug, ob sie denn überhaupt noch wissen, was habibi bedeutet. da lächelte flo total seelig und meinte: "na klar, mama, habibi ist arabisch und heißt liebling. und du bist doch unser liebling!" :herz: da schmolz das mutterherz direkt dahin...:p

    viele grüße,
    habibi :weglach:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Kindermünder: mein Liebling

    Ds ist wirklich sowas von wunderschön. Kann man sie was besseres vorstellen????
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermünder: mein Liebling

    nee, ich glaube nicht :)
    ist scheinbar doch mehr vom urlaub hängengeblieben, als ich dachte :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...