Kindermöbel Online/Prinzessinnen-Zimmer

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

kennt Ihr Online-Shops für Kindermöbel? Ich suche mir hier gerade einen Wolf. Ich habe bei Kinderbutt ein wunderschönes Mädchen-Schlafzimmer gesehen und wollte mal stöbern, ob ich das irgendwo noch günstiger bekommen kann.

http://www.erwinmueller.de/eshop/empfehlung.php?dbsid=1&id=MTU0Mg==

Wie findet Ihr das Zimmer? Gibt es irgendwelche Kritikpunkte? Eigentlich möchten wir es gern kaufen, allerdings hält und der Preis noch davon ab.

Wie lange sie so ein Kinderzimmer wohl schön findet?

Ratlose Grüße
Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
Corinna, das Zimmer ist wunderschön, ABER: Ich denke, nach einer Weile kann man dieses Rosé nicht mehr sehen. Man hat sich Satt gesehen. Ich würde es mir bei dem Preis echt gut überlegen. Dann doch lieber ein "normales" Zimmer und dazu dann Accessoires, die beliebig ausgetauscht werden können. Irgendwann ist die Prinzessinnen-Zeit zu Ende und dann hast Du das teure Zimmer gekauft, und Deine Tochter findets nicht mehr schön !!

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Sabine, danke für Deine Mühe. Ich habe vorhin gegoogelt und gegoogelt und war schon etwas genervt, da ich nichts passendes gefunden haben.

Hallo Helga, Du hast schon recht. Das waren auch meine Überlegungen.

Ich denke einfach nochmal drüber nach.

Liebe Grüße
Corinna
 

buntstift

Geliebte(r)
Hallo Corinna,

schau doch mal bei http://www.car-moebel.de/, hier gibt es relativ günstig sehr schöne Kindermöbel. Wir haben das erste Bett unter "Für Kinder" -> "Kinderbetten", es ist ausziehbar und geht mit rosa Baldachin/Himmel und sonstigem rosa Krimskrams sicherlich auch als Prinzessinenbett durch. ;)

Also wir haben es so gemacht, dass wir neutrale (hauptsächlich weiße) Möbel kauften und die dann je nach "Phase" bekleben und das Zimmer mit entsprechend bunten Accessoires umgestalten. Ist sicher billiger als ein komplettes Themenzimmer zu kaufen.

Liebe Grüße
Vlatka
 

Rina

Miss Brasilia
Je mehr ich darüber nachdenke, tendiere ich auch eher dazu "normale" Möbel zu kaufen und dann ein wenig Kreativität walten zu lassen.
 

Jano

Engel auf Erden
Also mir wäre das Rosa zu intensiv- da schaut man sich schnell über. Besser normale Möbel und mit schönen Sachen/Stoffen aufpeppen:)
 
Oben