Kindermilch

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kindermilch

Ich hatte halt gehofft einfach zu erfahren ob man z.B. die 3 er eher weiter gibt solang es noch das alleinige Frühstück ist und die Kindermilch eben erst gibt wenn auch richtig dazu gefrühstückt wird.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kindermilch

Ich hatte halt gehofft einfach zu erfahren ob man z.B. die 3 er eher weiter gibt solang es noch das alleinige Frühstück ist und die Kindermilch eben erst gibt wenn auch richtig dazu gefrühstückt wird.
Und wenn du ihr ein "richtiges" Frühstück gibst und dazu die Kindermilch?
Ansonsten würde ich die 3er weiternehmen, da ja alleiniges Frühstück.

Oder?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kindermilch

ich wollte das frühstück nicht ändern. wollte nur wissen ob es altersgerechter wäre ihr die ab einem jahr zu geben oder ob man das erst macht wenn sie was dazu ißt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindermilch

Elaine frühstückt sonst nix? Und da kommt sie noch hin?
Na gut, Lena war da auch eher so. Bei dem Keks
würde das nicht gehen ;)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kindermilch

Hallo,

hier mein Tipp.

Trinkt ein Kleinkind gerne sein Fläschchen und hat auch richtig Hunger darauf bleibe bei 2 oder 3, das was es gewohnt ist.

Dann gibt es zum Frühstück- und AbendBROT einfach Tee aus der Tasse.

Mag ein Kleinkind keine Flasche mehr kommt KiNDERMILCH in die Tasse. Zum Brot oder Müsli dazu :)

Liebgruß Ute Kindermilchfan
 
T

Tanja1982

AW: Kindermilch

Hallo zusammen!
Wow ich bin begeistert von diesem Forum...
Das ist das erste Forum wo ich nicht lese wie schlecht Kindermilch ist usw.
Unsere Tochter trinkt noch morgens und abends zu den Mahlzeiten ihre Kindermilch und sie liebt sie total.
Es hat zwar nichts mit der Ursprungsfrage zu tun aber gibt es eigentlich eine Altersbegrenzung für die Kindermilch?
Meine Tochter wird nächsten Monat ja schon 2 Jahre alt aber sie will auf ihre Kindermilch nicht verzichten.
Kuhmilch mag sie z.B. mit Müsli aber nicht pur.
Sie verlangt morgens und abends ihre Mie (Milch).
Wie lange kann ich sie ihr weiter bedenkenlos geben?
 
Oben