Kindermilch

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ab dem 1.Geburtstag gibt es ja die Kindermilch von Milumil. Momentan trinkt Elaine morgens noch die Milumil 3 als Frühstück. Sollte sie auch nach dem 1. Geburtstag lieber die 3er trinken?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindermilch

:winke: Steffi,
Solange Elaine damit gut klar kommt und vor allem noch ihr Babyfläschchen trinkt kannst Du sie bei ihrer Milch lassen.
Wieviel Fläschlein trinkt sie eigentlich noch?

Kindermilch ist eigentlich was für die Tasse. Luca trinkt nur Kindermilch, weil ich von der 1er (er trinkt ja die Hipp Pro) weg wollte. Die hat nur Probiotica drin. Die weitere Folgemilch und die Kindermilch hat Praebiotuca und Probiotica. Mit 2 und 3er Milch kam er aber nicht klar, die war ihm zu dick :rolleyes: Also haben wir zur Kindermilch gewechselt. Da war er 1 Jahr 3 Monate...

LG Uta
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kindermilch

Ich würde sein 3er Fläschchen solange beibehalten wie er saugen mag. Auch jenseits des 2. Geburtstages lohnt es noch auf Kindermilch umzustellen.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kindermilch

Ok dann belasse ich es dabei.

@Uta
Elaine trinkt nur noch morgens ihre Bulli
 
Oben