Kindermilch

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Steppl, 29. August 2010.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ab dem 1.Geburtstag gibt es ja die Kindermilch von Milumil. Momentan trinkt Elaine morgens noch die Milumil 3 als Frühstück. Sollte sie auch nach dem 1. Geburtstag lieber die 3er trinken?
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kindermilch

    :winke: Steffi,
    Solange Elaine damit gut klar kommt und vor allem noch ihr Babyfläschchen trinkt kannst Du sie bei ihrer Milch lassen.
    Wieviel Fläschlein trinkt sie eigentlich noch?

    Kindermilch ist eigentlich was für die Tasse. Luca trinkt nur Kindermilch, weil ich von der 1er (er trinkt ja die Hipp Pro) weg wollte. Die hat nur Probiotica drin. Die weitere Folgemilch und die Kindermilch hat Praebiotuca und Probiotica. Mit 2 und 3er Milch kam er aber nicht klar, die war ihm zu dick :rolleyes: Also haben wir zur Kindermilch gewechselt. Da war er 1 Jahr 3 Monate...

    LG Uta
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Kindermilch

    Ich würde sein 3er Fläschchen solange beibehalten wie er saugen mag. Auch jenseits des 2. Geburtstages lohnt es noch auf Kindermilch umzustellen.

    :winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kindermilch

    Ok dann belasse ich es dabei.

    @Uta
    Elaine trinkt nur noch morgens ihre Bulli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...