Kindermatadore...man oh man

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 12. April 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Ich glaube es nicht!!

    Es gibt tatsächlich Eltern die ihre 9!!jährigen Kinder zu Stierkämpfen ( mit Jungstieren ) schicken. Kam grad ein Bericht auf BW.

    Eltern gibts...:bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Und der Kleine sagt nach einem heftigen Zusammenstoss mit einem Jungstier: "...das ist halt meine Arbeit...."
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kindermatadore...man oh man

    ich hab in Sevilla gehört, dass man ab 4 Jahren damit anfangen kann...

    tja...


    :umfall:
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Kindermatadore...man oh man

    Das hab ich auch gesehen. Wie kann man sein Kind vor einen Stier stellen ???
    Versucht nicht jeder sein Kind vor Gefahren zu schützen so gut es geht ???
    Kann ich nicht verstehen sowas. Und dann der Spruch "...ist halt meine Arbeit", da könnte ich ko... . Wie kann man seinem Kind sowas einbläuen. :bruddel:

    Abgesehen davon, finde ich Stierkämpfe eh Sch****
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Kindermatadore...man oh man

    Da kann ich dir zu 100% zustimmen.
    Gruss
    Corinna
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kindermatadore...man oh man

    Klar, ich finde Stierkämpfe auch Scheisse.:piebts:

    Sonst aber eher wegen dem Stier als wegen dem Matador... ( im Falle der Kindermatadore natürlich nicht ).
    Was gibt das für Persönlichkeiten wenn man mit 4 Jahren schon lernt gezielt und aus Spass zu töten??

    Ich würde nicht mal meinen Mann da reinstellen ( ...vieleicht meine Schwiegermutter, manchmal... ):heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...