Kinderloops genäht....

schnecklie

Familienmitglied
Kinderloops genäht.... neue dabei...

hallo

habe mal Kinderloops genäht,mir ging das ewige gebinde der Schals auf die Nerven nie saß er da wo er hinsollte...innen ist es warmer Fleece aussen jersey oder BW.Werde noch mehr machen für die Bekanntschaft...

Anhang anzeigen 153018Anhang anzeigen 153019
Anhang anzeigen 152633Anhang anzeigen 152634Anhang anzeigen 152635Anhang anzeigen 152636
Anhang anzeigen 152657
Anhang anzeigen 152799Anhang anzeigen 152800Anhang anzeigen 152801Anhang anzeigen 152802Anhang anzeigen 152803
DSCF3184.JPGDSCF2822.JPGIMG_4594.JPGDSCF2250.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Kinderloops genäht....

Cool! Verkaufste die auch? Zum Schnullipreis? :heilisch:

Aber wie garantiert man, dass die "eng" sitzen? Misst man da den Halsumfang oder wie funzt das??
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Kinderloops genäht....

Hallo

ich würde sie auch verkaufen,die loops haben einen Umfang von 55cm und sind 16cm hoch.Ich mache sonst auch andere Größen kein Problem....
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderloops genäht....

Aber wie misst man denn die Größe?? Was würde einer kosten? Und hast du auch anderen Stoff? :)
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderloops genäht....

Ach, habs grad gefunden :) In deinem Dawandashop. Ich fänd sowas ja praktisch, kanns mir aber nicht richtig vorstellen :???:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Kinderloops genäht....

einfach über den kopf ziehen und wenn du die Jacke dann zumachst liegt er schön an.

Hier würde ich sie günstiger machen für 8,50€ bei mehreren günstiger.

ich mach mal ein bild von meinem sohn...
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderloops genäht....

Hm, aber steht der nicht etwas ab?! :???: Ich glaub, das ist doch nix für die Rumpelina, bin unsicher... aber wenn müsstest du eh andere Stoffe haben :)
 
Oben