kinderlieder

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: kinderlieder

Hallo,

also ich kann Rolf Zuckowski empfehlen. Kann zwar schon mitsingen, aber das "Gedudel" kann man auch auf längere Dauer verkraften.

Liebe Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: kinderlieder

sheena hat gesagt.:
Geht Euch das Gedudel nicht auf die Nerven?

Sheena


oh doch und wie. Aber lieber Herrn Jöcker und NENA, als diese komischen DudelCDs, die manchmal als Geschenk auf ner Windelpackung oder sonstwo kleben.

Yamila und Jaron lieben aber mittlerweile die gleiche Musik, die ich höre.

Zur Zeit läuft Rammstein und Oommph im Auto ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: kinderlieder

Also ich kauf jetz so nach und nach die CDs von Fredrik Vahle.
Die Anne Kaffeekanne und der kleine König und heute kam der Spatz.
Meine kleine Schwester hatte davon als Kind Kasetten und ich konnte heute spontan noch die meisten Lieder mitsingen!
Ich finde die können einen so schön mitreißen!!

LG Kerstin
 
S

Sweety

AW: kinderlieder

Wir haben auch Cd's von Detlev Jöcker und ich singe immer mit. Man kann sich dazu auch die Bücher kaufen und zum Beispiel Finger-und Körperspiele machen. Cedric lacht schon wenn die Musik anfängt.
Natürlich geht es einem auf die Nerven immer die gleiche Musik zu hören aber anscheinend den Kleinen nicht. Die mögen immer das Gleiche. ;-)

LG

Doris
 
S

sheena

AW: kinderlieder

Sweety hat gesagt.:
Natürlich geht es einem auf die Nerven immer die gleiche Musik zu hören aber anscheinend den Kleinen nicht. Die mögen immer das Gleiche. ;-)
Ich hab' nichts gegen immer das gleiche, es ist mehr die Art der Musik, die mich stört!
:elefant::elefant::elefant:

Sheena
 
G

gretel

AW: kinderlieder

nena haben wir auch. die schlaflieder. (weiß gar nicht, wie die cd heisst.)
benjamin blümchen ist bei uns DER renner. da haben wir 3 o. 4 von. da sind auch bekannte sachen wie "backe, backe kuchen" drauf. und dann eben "unser büüürgermeister, ist sehr dick, das weeeiß er". ;-) oder "der förster muss morgens ganz früh aufstehn, alleine in den wald gehn". findet mein sohn klasse und wenn ich frage, will er benjamiiiiiiiiin. kann ich also nur empfehlen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: kinderlieder

Bei Sarah habe ich auch noch ganz viel Detlev Jöcker gehört, jetzt kann ich ihn aber nicht mehr so hören.

Sie hört mittlerweile auch schon ihre eigene Musik, am liebsten Pur und Robbie Williams!
Und ansonsten kann ich Nena noch empfehlen und manchmal auch Rolf Zuckowski!

Liebe Grüsse, Steffi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: kinderlieder

ich hab auch das apfelhaus und die Schlaflieder von nena und finde die sehr schön. Ich sing auch immer brav mit, aber immer singen geht halt nicht.
wippi
 
Oben