kinderlieder

Solveig

Dauerschnullerer
hallöchen,
ich suche eine schöne cd mit kinderliedern, da mir diese schrecklichen "babydream-alle klingen gleich-lieder" ganz furchtbar auf den geist gehen. kenne mich da aber noch nicht so aus ... was hört ihr denn so ;-) ? lg, solly
 

Meike

Familienmitglied
AW: kinderlieder

Hallo!
Ich kann dir nur "Nena singt die schönsten Kinderlieder" empfehlen.
Ist wirklich klasse, die Lieder sind nicht verhunzt, sondern wirklich schön interpretiert, dazu die Stimme von Nena - klasse!

Such mal bei Amazon nach Nena, da findest du einige Treffer!

Meike
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: kinderlieder

ich kann meike nur zustimmen! :jaja:

die einzig erträglichen kinderlieder-cds
sind von nena.
wir haben "apfelhäuschen" und "komm lieber mai..."
und sie werden immer wieder gerne gehört.

gruss
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: kinderlieder

Hi,


also wir haben noch eine CD, die heißt Ja Gott hat alle Kinder lieb, sind Lieder mit christl. Text, aber total schön und Ohrwürmer.:prima:

Dann gibt es noch Anne Kaffekanne, haben wir selbst nicht, soll aber auch sehr schön sein.
Und dann haben wir noch eine von Rolf Zuckowski, mit Liedern quer durch die Jahreszeit, gefällt mir auch gut.
 
A

Anavlis

AW: kinderlieder

Wir haben gerade eine bekommen von Detlef Jöcker und eine mit verschiedenen Interpreten (Hör gut zu) Die sind super und Anna tanzt und singt schon richtig mit. Die Rossmann CDs kann ich auch nicht mehr hören ;-)

LG
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: kinderlieder

wir haben D. Jöcker und Nena... das sind mit die schönsten.....
 
S

sheena

AW: kinderlieder

Ich find' das alles schrecklich und singe lieber bei Bedarf selbst! :jaja: :prima:

Geht Euch das Gedudel nicht auf die Nerven?

Sheena
 
Oben