kinderlieder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Solveig, 9. März 2005.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallöchen,
    ich suche eine schöne cd mit kinderliedern, da mir diese schrecklichen "babydream-alle klingen gleich-lieder" ganz furchtbar auf den geist gehen. kenne mich da aber noch nicht so aus ... was hört ihr denn so ;-) ? lg, solly
     
  2. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kinderlieder

    Hallo!
    Ich kann dir nur "Nena singt die schönsten Kinderlieder" empfehlen.
    Ist wirklich klasse, die Lieder sind nicht verhunzt, sondern wirklich schön interpretiert, dazu die Stimme von Nena - klasse!

    Such mal bei Amazon nach Nena, da findest du einige Treffer!

    Meike
     
  3. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    AW: kinderlieder

    ich kann meike nur zustimmen! :jaja:

    die einzig erträglichen kinderlieder-cds
    sind von nena.
    wir haben "apfelhäuschen" und "komm lieber mai..."
    und sie werden immer wieder gerne gehört.

    gruss
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kinderlieder

    Die CDs von Detlev Jöcker mag ich auch ganz gern :prima:
     
  5. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: kinderlieder

    Hi,


    also wir haben noch eine CD, die heißt Ja Gott hat alle Kinder lieb, sind Lieder mit christl. Text, aber total schön und Ohrwürmer.:prima:

    Dann gibt es noch Anne Kaffekanne, haben wir selbst nicht, soll aber auch sehr schön sein.
    Und dann haben wir noch eine von Rolf Zuckowski, mit Liedern quer durch die Jahreszeit, gefällt mir auch gut.
     
  6. AW: kinderlieder

    Wir haben gerade eine bekommen von Detlef Jöcker und eine mit verschiedenen Interpreten (Hör gut zu) Die sind super und Anna tanzt und singt schon richtig mit. Die Rossmann CDs kann ich auch nicht mehr hören ;-)

    LG
     
  7. AW: kinderlieder

    wir haben D. Jöcker und Nena... das sind mit die schönsten.....
     
  8. AW: kinderlieder

    Ich find' das alles schrecklich und singe lieber bei Bedarf selbst! :jaja: :prima:

    Geht Euch das Gedudel nicht auf die Nerven?

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...