Kinderlieder ...

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kinderlieder ...

Ich würde auch sagen, Hexlein, da du ja zuerst gesucht hast, das du sie auch bekommst.

Willst du denn alle? Oder nur ein paar?
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Kinderlieder ...

Ihr könnt euch ja einig werden vielleicht teilt ihr ja auch.
Wer sie bekommt ist mir egal,nur ich denke auch Hexlein hatte ja die anfrage gemacht.
Meldet euch dann einfach bei mir.



PS Habe aber auch noch andere Kassetten nicht nur Lieder sondern auch Hörspiele vielleicht kann sowas auch jemand gebrauchen von euch.Setze auch gerne Bilder dazu rein.

Gruß Doreen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kinderlieder ...

Hmmm weisst du was ? Ich habe eben mit meinem Ex Mann gesprochen, er kann die Dinger auf CD machen. Ich würde sie dann nehmen, mir umwandeln und dir dann weiter schicken. Was hälst du davon ??? Ist das was ??? Dann teilen wir uns die Kosten, die hälfte du die Hälfte ich .... Was sagst du ????
 
Oben