Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 16. September 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo...

    ... ich dachte eigentlich, mit Jana und "Dreh den Propeller, -eller, - eller" wäre meine Ohrwurmschmerzgrenze erreicht, da stolper ich heute mit Lena (Kind war quakig und ich wollte sie ablenken :rolleyes: ) bei Youtube über diese Gesellen hier:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ePrP8t56eww"]YouTube - The WIGGLES "Toot toot chugga chugga big red car"[/ame]

    Mag mir mal bitte jemand das Lied aus dem Kopf streichen? Meine Nachbarin schaute mich schon arg belustigt an, als sie mir auf der Treppe begegnete die ich fröhlich "Toot Toot Chugga Chugga" singend runterhüpfte :umfall:

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

    Hi Anthea!

    Dann sei froh das Du nicht hier bei mir wohnst! Die Wiggles hoert man hier jeden Tag und fast ueberall! :farben::muh::laola::elefant::giraffe:

    Singende Gruesse
    Sina
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

    Bei uns nicht mehr.... Ich habe das big red car und Dorothy und Henry und Wags und alle anderen bei uns verbannt. Ich konnte es nicht mehr hoeren :umfall:

    LG
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

    Lena findet die toll, wenn wir bei euch wohnen würden, würde ich die wohl nur hören müssen :umfall: Das Schlimme an den Liedern ist ja, das man selbst als Erwachsener die fröhlich mitträllert :bruddel: :heilisch:
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

    Amelie fand die Wiggles auch toll, GsD jetzt nicht mehr. Und Lukas darf sie einfach nicht angucken, weil ich finde, 2 Jahre Wiggles waren genug fuer mich :spassbrem

    LG
     
  6. AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

    Ich kenn die gar nicht fand es aber jetzt sehr hübsch...
     
  7. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

    Also diese Truppe hab ich auch noch nie gehört, aber die anderen Stücken sind auch richtige Ohrwürmer.


    Mist jetzt krieg ich diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf! :bruddel:

    Vielen Dank auch.....Karin ;-)
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

    Selber schuld :hahaha: Ich hab dich gewarnt *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...