Kinderlieder - Na welches hättet ihr zum Besten gegeben?

Connie

Mary Poppins
AW: Kinderlieder - Na welches hättet ihr zum Besten gegeben?

:hihihi:

Annas Spitzenreiter: "Filalalalala" (Vogehochzeit) oder "Goggehahn" (ein Lied, wo es u.a. heißt "und das Hähnchen macht kikerikiki")

Das ist aber noch gut verständlich. Wir hatten auch schon "Mama Vöglein singen" und gemeint war Steigt ein Büblein auf den Baum...

Auch wenn es "nur" Reime sind oder ein Buch das ich vorlesen soll, sagt sie schon mal "Mama ... singen" - das verwirrt mich dann immer etwas, vorallem wenn das entsprechende Buch irgendwo ganz anders liegt.

Und mach ich dann ein entsprechend dummes Gesicht, sagt meine Maus "i verdeh di niht" - worauf ich nur antworten kann nein, wirklich nicht.

Amüsierte Grüße,
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Kinderlieder - Na welches hättet ihr zum Besten gegeben?

Annas Spitzenreiter: "Filalalalala" (Vogehochzeit) oder "Goggehahn" (ein Lied, wo es u.a. heißt "und das Hähnchen macht kikerikiki")

Das stelle ich mir ja zu süß vor! :bravo:

Also das Lied von Markus wäre mir ja dann auch noch lieber, anstatt bekomme ich hin und wieder Fussballparolen von meinem Sprößling entgegen geschmettert! Ne , von mir hat er das nicht!!!! :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinderlieder - Na welches hättet ihr zum Besten gegeben?

Oh mein gott, Fußballparolen...

Salat badet ihre Sprösslinge. Wie immer gibt es Protest beim Rausnehmen und Abtrocknen, den ich schnell ersticke: wild lasse ich die Kinder auf meinen Knien wippen und trällere aus vollem Hals (ich als totaler Non-Fußballfan): "Zieeeeht den Baaaayern die Lederhosen aus, Lederhooosen auuuus, Lederhooosen auuuusss".

Ratet, was die Kinder über Wochen hinweg in den unpassendsten Momenten gesungen haben...

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinderlieder - Na welches hättet ihr zum Besten gegeben?

Kenne ich auch... GG denkt ja nicht unbedingt immer nach, was er den Kindern so vorsingt :nix: und so war das erste Lied, das unser holländischer Nachbar nach unserem Einzug von unseren Kindern zu hören bekam: "Schade, Holland, alles ist vorbei..." :umfall:

Ich hab' mich in Grund und Boden geschämt, aber gsd hat der Mann selber Kinder!

LG, Bella :blume:
 
F

Frau Giraffe

AW: Kinderlieder - Na welches hättet ihr zum Besten gegeben?

belladonna hat gesagt.:
und so war das erste Lied, das unser holländischer Nachbar nach unserem Einzug von unseren Kindern zu hören bekam: "Schade, Holland, alles ist vorbei..." :umfall:

Ich hab' mich in Grund und Boden geschämt, aber gsd hat der Mann selber Kinder!

*brüll* DER is ja geil...

ich werd wohl Nico auch bald bremsen müssen, denn bei den ganzen Bayer-Fans, die künftig unsere Umgebung ausmachen, käm es nicht so gut an...wenn Nico "Tief im Westen" schmettert...und wo doch seine Lieblingsstelle: Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass, Du und Dein VfL" ist...

Grad heut Abend gabs ne endlosdiskussion, Nico meinte, ich soll: Mama Güüü....singen...

Bisher ist mir noch nicht klar, was er hören wollte, aber er schläft jetzt...

:winke: Bine
 
Oben