Kinderlieder-CD für 9 Monate altes Baby gesucht

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von dicubitus, 7. Oktober 2004.

  1. Meine Mausi liebt Musik, sie tanzt und freut sich immer so schön. Nun möchte ich ihr eine schöne eigene CD kaufen, habe aber keine Ahnung welche schön und altersgerecht ist.
    Hat hier jemand ne Idee von euch?
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich finde die lieder von Volker Rosin ganz toll-und Colin auch :eek:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich finde die CD von Detlev Jöcker, "Sauseschrittedition für die Kleinsten" toll mit vielen Kitzel-Krabbel- und Schmuseliedern.

    LG
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...